Hochzeitsspiele

Fütter mich

Ein lustiges Hochzeitsspiel mit dem Brautpaar

Für dieses Spiel wird benötigt:

Sicherlich kennen Sie dieses Spiel, vor allem bei Hochzeiten findet es häufig statt, auch für eine Party oder eine Geburtstagsfeier ist dieses Spiel bestens geignet.

Ein Bettlaken wird mit 3 Öffnungen versehen. 1x Kopf und 2x Hände. Der Bräutigam steckt seinen Kopf hindurch. Die Braut stellt sich dann hinter ihren Mann und steckt ihre Hände durch die dafür vorgesehenen Löcher im Laken.

Das war schon alles an Vorbereitung. Jetzt muss die Braut den Bräutigam füttern. Pudding, Obst, etwas trinken und zum Schluss auch noch Zähne putzen und rasieren. Alles muss natürlich auf einen kleinen Tisch vorbereitet werden. Die Löcher für die Arme düfen nicht zu groß sein, damit diese Schweinerei nicht in einer kleinen Katastrophe endet. Für die Gäste aber immer wieder ein Hingucker und definitiv eine Videoaufnahme und viele Fotos wert.

Wer etwas mehr Zeit in der Vorbereitung hat, kann das Laken ja noch mit einem aufgemalten Lätzchen versehen. Eine Mütze macht aus dem Bräutigam ein Baby und aus einem Paar ausgestopfter Strümpfe mit Babyschuhen daran, können zusätzlich Beine an das Laken angebracht werden. Der Gag funktioniert aber auch immer ohne diese Requisiten.

Einen Beispieltext, der alle Aktionen in eine schöne Geschichte verpackt finden Sie hier.

Für alle die es professionell haben wollen, aber keine Zeit für die Vorbereitung des Hochzeitsspiels haben, können alle benötigten Utensilien ganz einfach online bestellen.